Der Sommer ist voller Leben. Auf diesem Ausflug entdecken Sie, was wächst, blüht und summt. Ein Naturpädagoge begleitet Sie durch die Natur.
Entdecken Sie, was der Sommer bringt
Welchen summenden Tieren wirst du begegnen? Was wächst und blüht gerade? Du wirst auch erfahren, wie Trockenheit, Hitze und Sonne Bäume und Pflanzen beeinflussen. So wirst du den Sommer mit ganz neuen Augen sehen.
Begleiten Sie uns im Juli
Der Ausflug „Es ist Sommer“ findet am Mittwoch, den 15. Juli und am Mittwoch, den 29. Juli statt. Sie sind von 14:00 bis 15:30 Uhr herzlich willkommen. Die Aktivität ist für alle ab 6 Jahren geeignet. Die Teilnahmegebühr beträgt 3,50 € pro Person, eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.




